Technischer Verkaufssachbearbeiter (m/w) mit Lagertätigkeit

Gauselmann AG

Konsumgüter

Merkur-Allee 1-15

gauselmann.de

Technischer Verkaufssachbearbeiter (m/w) mit Lagertätigkeit Gauselmann AG München Als technischer Verkaufssachbearbeiter (m/w) mit Lagertätigkeit übernehmen Sie die tagesaktuelle Bearbeitung von Aufträgen sowie die Beratung unserer Kunden und Kundinnen.

Technischer Verkaufssachbearbeiter (m/w) Mit Lagertätigkeit In München Ihre Aufgaben: Als Technischer Verkaufssachbearbeiter (m/w) Mit Lagertätigkeit übernehmen Sie Die Tagesaktuelle Bearbeitung Von Aufträgen Sowie Die Beratung Unserer Kunden Und Kundinnen Auch Die Rechnungsbearbeitung Und Die Erstellung Von Gutschriften Bei Teilerücknahmen Sowie Die Abwicklung Der Austauschteile Fallen In Ihren Verantwortungsbereich Darüber Hinaus Verantworten Sie Die Lagerbestandsführung Und Bereiten Die Jährliche Jahresinventur Vor Sie Führen Wareneingangs- Und Ausgangskontrollen Durch Nehmen Im Bedarfsfall Reparaturaufträge Entgegen Und Unterstützen Unsere Techniker Und Technikerinnen Bei Ersatzteilbestellungen In Ihrer Funktion Sind Sie Zudem Für Die Komplette Spedi­tionsabwicklung Sowie Disposition Von Waren Und Geräten Zuständig Ihre Qualifikationen: Sie Haben Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und/oder Eine Technische Ausbildung Im Bereich Elektronik Informationstechnik Oder Radio- Und Fernsehtechnik Und Verfügen Bereits über Mehrjährige Berufserfahrung Und Technisches Verständnis Der Umgang Mit Edv (windows Office Sap) Und Büro­kommunikationsmitteln Ist Für Sie Selbstverständlich Organisationstalent Ein Gepflegtes Erscheinungsbild Sowie Sicheres Auftreten Im Umgang Mit Kunden Runden Ihr Profil Ab Wir Sind Die Ideenschmiede Unserer Gruppe Das Ergebnis - Innovative Unterhaltungsspielgeräte - Produ­zieren Und Vertreiben Wir Wir Sind Das Team In Das Sie Sich Einbringen Können Und Sollen Wir Wachsen Stetig Und Bewegen Uns In Einem Lebhaften Umfeld Wir Denken Und Kommunizieren Offen Wir Sind Alles Außer Gewöhnlich - Und Das Im 60 Jahr Millionen Menschen Bietet Unsere Unternehmensgruppe Beste Unter­haltung Weltweit Innovation Inter­na­tionalität Und Spitzentechno­logie - Dafür Stehen Die über 9 500 Engagierten Menschen Unter Der Merkur Sonne Gestalten Sie Jeden Tag Mit Und Werden Auch Sie Ein "spielemacher" Sie Wünschen Weitere Infos Wwwde Sie Haben Fragen +49 5772 49-345 Ihr Ansprechpartner: Peter Möller Hier Direkt Bewerben Technischer Verkaufssachbearbeiter (m/w) Mit Lagertätigkeit Als Technischer Verkaufssachbearbeiter (m/w) Mit Lagertätigkeit übernehmen Sie Die Tagesaktuelle Bearbeitung Von Aufträgen Sowie Die Beratung Unserer Kunden Und Kundinnen München

Bauzeichner / Technischer Zeichner (m/w)
   Gauselmann AG (Espelkamp)

Elektroniker (m/w) im Bereich Konfiguration / Netzwerktechnik
   Gauselmann AG (Mechernich)

Technischer Trainer (m/w)
   Gauselmann AG (Lübbecke)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Seitingen-Oberflacht)

Ingenieur / Elektrotechniker / Bautechniker (m/w/d) als Planer für Leit- und Sicherungstec
   Scheidt und Bachmann GmbH (Dresden)

Verkäufer (m/w/d) in Teilzeit 18 Std./Woche
   NKD Deutschland GmbH (Heusenstamm)